Safelog – Pilotlog.com

Whether you fly (or plan to fly) a single-engine aircraft, an airliner or even a helicopter, you've come to the right place. This is where the great electronic logbook system you've been looking for is. Safelog has the most features, the best ease of use, and the lowest overall cost of any credible logbook system.

Your Safelog account works on the platform of your choice – Windows PC, Mac, iPhone/iPad, Android and Web. Whether you use Safelog on one or all platforms, your logbook is seamlessly synchronized between them, giving you unparalleled availability, scalability and disaster protection.

Even better, with just one Safelog account, you can access your logbook on any of the many platforms we support, with no hidden “per-platform” fees, “cloud sync” " or others. We work hard to give Safelog the right combination of performance and ease of use. Tens of thousands of pilots worldwide trust Safelog. We invite you to try a free demo today. You can register your first flight in just a few moments.

Quick and easy flight registration, including automatic night calculation. Legendary ease of use Highly customizable fields.
Seamless passenger list integration for over 500 airlines and operators through our partnership with RosterBuster.Hundreds of reports and analysis options. Highly customizable. Click here to learn more about Safelog's powerful print modules
FAA Currency Tracking* – CFR 14 (FAR) Parts 91, 117, 121 (domestic, international and small capacity), 135 and aboveSignaturePad! (select mobile versions including iPad™/iPhone™ and Android™) – You or your Instructor/Examiner/etc. can digitally sign your flight records right on your mobile device!
Built-in Aircraft Types – Thousands of built-in aircraft types make data entry easy!FAA Practical Test Readiness Analyzer* – be examiner ready – compare your logbook to 14 CFR (FAR) Part 61 and 141 regulations – go from student pilot to ATP in seconds.
Plenty of charts and graphs Fully FAR 61.65 and EASA-FCL compliant
Manage pilot/doctor certificates and qualifications Automatic creation of the FAA 8710-1 / IACRA* form
Native versions available for iPhone™, iPad™, Android™, Mac™ and Windows PC. Our apps are self-contained, full-featured check-in environments, not stripped-down “travel companions”Powerful import tools to help you transfer your airline list, a CSV/Excel file and/or a third-party eLogbook into Safelog. Support for hundreds of airlines, either through our integrated tools or through our link with our partner RosterBuster.
Built-in and LIVE updated database of over 70,000 airports and landing sites (probably the most comprehensive airport database on the internet – linked live to PilotNav.com) and ability to add your own airports and landing sites (e.g. for glider and helicopter operations)Free online technical support from aviation professionals and an experienced and knowledgeable technical team.
Aircraft and contact manager. Built-in database of over 60,000 aircraft types Support for flights entered before the digital logbook
Industry-leading printing and reporting options, including a wide range of highly customizable instrument approach reports Save photos, logs, comments, notes and more with flights
Upgrades to the latest and greatest version of our apps are ALWAYS FREE.Hundreds of options for airline pilots including block/duty times, flight number memory, crew and more
Export your data/printouts to PDF™, CSV, Microsoft Word™, Microsoft Excel™, XML and many other convenient formats. Online AND offline backups for your security You can even, as an option, access your logbook on the Internet via SafelogWeb.com when you're on the go!

Comments are closed.

Back to top

Safelog – Pilotlog.com

Ob Sie ein einmotoriges Flugzeug, ein Verkehrsflugzeug oder sogar einen Helikopter fliegen (oder planen zu fliegen), bei uns sind Sie richtig. Hier ist das großartige elektronische Fahrtenbuchsystem, nach dem Sie gesucht haben. Safelog hat die meisten Funktionen, die beste Benutzerfreundlichkeit und die niedrigsten Gesamtkosten aller glaubwürdigen Logbuchsysteme.

Ihr Safelog-Konto funktioniert auf der Plattform Ihrer Wahl – Windows PC, Mac, iPhone/iPad, Android und Web. Unabhängig davon, ob Sie Safelog auf einer oder allen Plattformen verwenden, wird Ihr Logbuch nahtlos zwischen ihnen synchronisiert, was Ihnen beispiellose Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Katastrophenschutz bietet.

Noch besser, mit nur einem Safelog-Konto können Sie auf jeder der vielen von uns unterstützten Plattformen auf Ihr Logbuch zugreifen, ohne versteckte „pro Plattform“-Gebühren, „Cloud-Synchronisierung“ oder andere. Wir arbeiten hart daran, Safelog die richtige Kombination aus Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Zehntausende Piloten weltweit vertrauen auf Safelog. Wir laden Sie ein, noch heute eine kostenlose Demo auszuprobieren. In wenigen Augenblicken können Sie Ihren ersten Flug registrieren.

Schnelle und einfache Flugregistrierung, inklusive automatischer Nachtberechnung. Legendäre Benutzerfreundlichkeit Hochgradig anpassbare Felder.
Nahtlose Passagierlistenintegration für über 500 Fluggesellschaften und Betreiber durch unsere Partnerschaft mit RosterBuster.Hunderte von Berichten und Analyseoptionen. Hochgradig anpassbar. Klicken Sie hier, um mehr über die leistungsstarken Druckmodule von Safelog zu erfahren
FAA-Währungsverfolgung* – CFR 14 (FAR) Teile 91, 117, 121 (Inland, Ausland und kleine Kapazität), 135 und höherSignaturPad! (wählen Sie mobile Versionen einschließlich iPad™/iPhone™ und Android™) – Sie oder Ihr Kursleiter/Prüfer/etc. kann Ihre Flugaufzeichnungen direkt auf Ihrem Mobilgerät digital signieren!
Eingebaute Flugzeugtypen – Tausende von eingebauten Flugzeugtypen machen die Dateneingabe einfach!FAA Practical Test Readiness Analyzer* – bereiten Sie sich auf den Prüfer vor – vergleichen Sie Ihr Logbuch mit den Vorschriften von 14 CFR (FAR) Part 61 und 141 – wechseln Sie in Sekundenschnelle vom Flugschüler zum ATP.
Viele Diagramme und Grafiken Vollständig FAR 61.65- und EASA-FCL-konform
Verwalten Sie Zertifikate und Qualifikationen von Piloten/Ärzten Automatische Erstellung des FAA 8710-1 / IACRA* Formulars
Native Versionen verfügbar für iPhone™, iPad™, Android™, Mac™ und Windows PC. Unsere Apps sind eigenständige Check-in-Umgebungen mit vollem Funktionsumfang, keine abgespeckten „Reisebegleiter“.Leistungsstarke Import-Tools, mit denen Sie Ihre Airline-Liste, eine CSV-/Excel-Datei und/oder ein eLogbook eines Drittanbieters in Safelog übertragen können. Unterstützung für Hunderte von Fluggesellschaften, entweder durch unsere integrierten Tools oder durch unsere Verbindung mit unserem Partner RosterBuster.
Eingebaute und LIVE aktualisierte Datenbank von über 70.000 Flughäfen und Landeplätzen (wahrscheinlich die umfassendste Flughafendatenbank im Internet – live verlinkt PilotNav.com) und die Möglichkeit, eigene Flughäfen und Landeplätze hinzuzufügen (z. B. für den Segelflug- und Hubschrauberbetrieb)Kostenloser technischer Online-Support von Luftfahrtfachleuten und einem erfahrenen und sachkundigen technischen Team.
Flugzeug- und Kontaktmanager. Integrierte Datenbank mit über 60.000 Flugzeugtypen Unterstützung für Flüge, die vor dem digitalen Logbuch eingetragen wurden
Branchenführende Druck- und Berichtsoptionen, einschließlich einer großen Auswahl an hochgradig anpassbaren Instrumentenanflugberichten Speichern Sie Fotos, Protokolle, Kommentare, Notizen und mehr mit Flügen
Upgrades auf die neueste und beste Version unserer Apps sind IMMER KOSTENLOS.Hunderte von Optionen für Airline-Piloten, einschließlich Block-/Dienstzeiten, Flugnummernspeicher, Besatzung und mehr
Exportieren Sie Ihre Daten/Ausdrucke in PDF™, CSV, Microsoft Word™, Microsoft Excel™, XML und viele andere praktische Formate. Online- UND Offline-Backups für Ihre Sicherheit Auf Ihr Fahrtenbuch können Sie optional sogar über das Internet zugreifen SafelogWeb.com wenn du unterwegs bist!

Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben